Palmenblattbibliothek

Vor Jahren hatte ich bereits von dieser mysteriösen Palmenblattbibliothek gehört und hatte damit nichts weiter am Hut, bis im vergangenen Jahr der Zufall es wollte, dass ich Weihnachten in Chennai/Madras im Kilpauk Garden in einer dieser Bibliotheken saß. Ich hatte einen Termin für ein Nadi-Reading bekommen und überlegte bis zur letzten Minute, ob ich nun wirklich meine Lebensgeschichte wissen wollte.

In ein Heftchen drückte ich meinen Daumenabdruck, gab meinen Namen und mein Geburtsdatum an und 10 Minuten später wurde ich in ein spartanisch eingerichtetes Büro geführt. Ein Brahmane saß vor mir und erklärte mir, dass es für mich vier bis sechs Palmenblätter gibt und er jetzt herausfinden wird, welches Blatt zu mir gehört.

Der Brahmane namens D.Selvaraju, sein spiritueller Name ist Nadi Guru.R. Rajendran, begann systematisch  nach Einzelheiten meiner Familie zu fragen. Dabei gab er mir manchmal auch die Antworten vor. Beginnt der Vorname deiner Mutter mit „I“ und ich nickte zustimmend. Und wie ist der zweite Buchstabe? „N“? Als er I und N hatte sagte er mir den Vornamen meiner Mutter. Das gleiche passierte mit dem Namen meines Vaters. Als er diese Informationen hatte, fand er das richtige Blatt und begann aus meinem Leben zu erzählen, als ob es seins wäre. Er sagte mir, dass meine Eltern aus verschiedenen Gemeinschaften/Ländern kommen. Meine Mutter war Deutsche, mein Vater Araber, er sagte mir, wieviele Geschwister ich noch habe, was ich beruflich mache. Dann fing er mit meinen Charaktereigenschaften an, Gesundheit und Problemchen. Als er damit durch war, formulierte er meine Zukunft.

IMG_2648Nachdem ich ziemlich perplex diese Informationen alle in mich aufgenommen hatte und auf meiner Kamera, fragte er mich, ob ich ein vergangenes Leben erfahren möchte. Als er meine Unschlüssigkeit sah, entschied er spontan das vorhergehende Leben in Angriff zu nehmen. Da er mir bereits erzählte hatte, dass mein jetziges Leben viele Paralellen zu dem vergangenen hat, war ich nun gespannt auf seine Auslegungen oder besser auf das jahrtausendealte Palmenblatt.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und habe durch diese Rückführungen erkannt, was mein Leben bestimmt und kann jetzt daran arbeiten.

Der Brahmane stellte mir auch meine Planetenpositionen auf zu meinem Geburtstermin und gab mir anschließend eine Menge Aufgaben mit auf den Weg, die ich als Puja erledigte, um mein Karma in Ordnung zu bringen. Das ist aber nicht immer der Fall.

Viele Menschen, die die Erfahrung eines Nadireadings gemacht haben, erzählen von den wunderbaren Veränderungen in ihrem Leben im Anschluss daran.

Wir haben jetzt eine Möglichkeit gefunden, ein Nadireading über Skype zu organisieren. Hierzu bei Interesse bitte an info@yoga-erfurt.de wenden oder Telefon 01726080771.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.